Fragen zur Bestellung, zur Abwicklung oder beim Aufbau?


Wir sind für Sie da, vor und nach dem Kauf.
24 Stunden Info-Hotline: 03641-5319422
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Feedback

FAQ


Selbstabholung möglich ?
Ja, ist grundsätzlich möglich. Bitte erfragen Sie vorher wo der Artikel abgeholt werden könnte, da wir insbesondere Möbel direkt vom Werk an Sie versenden.

Versand mit welchen Diensleistern ?
Die Pakete werden mit DHL versendet, Möbel mit einer Möbelfachspedition nach vorheriger Terminvereinbarung mit Ihnen.

Versandzeit ?
Pakete werden innerhalb von 2-3 Tagen bei Ihnen zugestellt. Die Lieferzeit der Möbel entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung bzw. wird von unserem Support genau mitgeteilt.

Zusatzartikel bei Möbeln - werden hier Versandkosten berechnet ?
Zusatzartikel können Sie vesandkostenfrei mitbestellen, werden allerdings manchmel gesondert angeliefert.

Wo finde ich die Bankverbindung ?
Eyofti GmbH
Volksbank Saaletal eg
IBAN: DE80830944540300016529
BIC: GENODEF1RUJ

Was tun bei Transportschäden ?
Sollte etwas beim Transport beschädigt werden, ist das versichert und wir tauschen so schnell wie möglich um. Bitte vermerken Sie auf dem Lieferschein den Schaden oder verweigern bei großen Schäden die Annahme und informieren Sie uns so schnell wie möglich, wir schicken dann Ersatz. Bitte schicken Sie uns eine email mit möglichst vielen Informationen und ggfs. Bildern an info@eyofti.de . 

Versenden Sie auch ins Ausland ?
Wir versenden ins Ausland auf Anfrage.

Welche Zahlungsarten bieten Sie an ?
Sie können bequem per Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung und Nachnahme bezahlen.